Home / Allgemeines / Star Wars 8 – Ein Handlungswechsel?

Star Wars 8 – Ein Handlungswechsel?

Nachdem der Trailer im Internet veröffentlicht wurde, habe ich natürlich wieder einen Artikel für euch geschrieben. Schon als Episode 7 auf den Markt kam, habe ich hier einen Artikel darüber geschrieben. In diesem Jahr sind wir noch aktueller, weil wir natürlich den Film noch nicht gesehen haben, weil dieser erst im Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Wer hätte es gedacht? Schon der zweite Trailer von der Meisterwerk-Reihe „Star Wars“, wurde vor kurzem veröffentlicht. George Lucas hat wieder zugeschlagen und endlich erfahren wir mehr über die neuen Geschehnisse der Star Wars – Welt.

Inhalt

Reys Kräfte sind erwacht und übt sich bei Luke mit dem Laserschwert richtig umzugehen. Luke hat jedoch bedenken bei der Macht die Rey hat und meint er hätte diese bereits einmal gesehen. Dies lässt wohl vermuten, dass er die Kräfte von Darth Vader meint. Im nächsten Schnitt sieht man Kylo Ren wie er auf das Raumschiff von Leia zurast und wohl versucht sie zu töten. Ob dies geschehen wird, kann man noch nicht wirklich sagen. Am Ende sieht man wie Rey gegenüber von Kylo Ren steht. Sie meint sie bräuchte jemanden, der ihr die hilft, den Platz in all dem zu zeigen. Kylo Ren reicht ihr nach der Frage die Hand hin. Ob dies zeigt, dass sie die Seite zur bösen Macht wechselt kann man nur vermuten.

Details

Bildquelle: Trailer

Im Trailer sind mir echt viele besondere Details aufgefallen, die die meisten Star Wars – Fans erheitern könnten. Obwohl im 7. Teil Han Solo starb, sah man wieder Chewbacca wie erfreut er im Millenium Falken saß und durch das ferne Welltall geflogen ist. Mit dabei hatte Chewbacca einen vogelähnlichen Hamster, wer oder was es ist, erfährt man wahrscheinlich erst im Film.

Dazu sieht man direkt zu beginn die riesen AT-AT’s, wie sie positioniert durch ein noch unbekanntes Gebiet wandern. Man weiß also noch nicht wirklich was sie vorhaben. Mit dabei ist auch wieder, der von Fans geliebte, süße Droid BB8, wie er hinten in einem Raumschiff sitzt und von irgendwas getroffen wird, da elektrische Funken aus seinem Körper kommen. Unter anderem ist auch ein glänzender Stormtrooper zu sehen, wie er gegen Fynn kämpft. Zusehen auch einen neuen Charakter, dessen Stimme als Off-Stimme benutzt wird. Er sieht aus wie ein alter Mann, mit ein bisschen Alien gemischt.

Meine Meinung

Ein echt gelungener Trailer, der zwar eine Menge spoilern lässt, aber auch meine Vorfreude auf den Film steigern lässt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sehr überrascht bin und mir nichts negatives einfällt. Die Qualität ist halt wie immer Bombe und ist immer noch Action-reich. Es wirkt jetzt schon nach einer gelungen Fortsetzung zur Star Wars-Saga.

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich den Film gesehen habe.

Vermutungen

  • Obwohl es so aussieht, als würde Kylo Ren, Prinzessin Leia töten, glaube ich, dass sie es doch überleben wird.
  • Rey fällt eventuell nicht auf Kyle Ren rein und stellt ihm nur eine Falle.
  • Da Lucasfilm nun von Disney übernommen wurde, gibt es den vogelähnlichen Hamster Freund von Chewi bestimmt als Kuscheltier für Kinder und es wird im Film eventuell in eine relativ interessante und lustige Rolle reingebracht.
  • Der Film wird generell lustiger sein als die alten Filme.

Der Trailer

 

Nachdem der Trailer im Internet veröffentlicht wurde, habe ich natürlich wieder einen Artikel für euch geschrieben. Schon als Episode 7 auf den Markt kam, habe ich hier einen Artikel darüber geschrieben. In diesem Jahr sind wir noch aktueller, weil wir natürlich den Film noch nicht gesehen haben, weil dieser erst im Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Wer hätte es gedacht? Schon der zweite Trailer von der Meisterwerk-Reihe "Star Wars", wurde vor kurzem veröffentlicht. George Lucas hat wieder zugeschlagen und endlich erfahren wir mehr über die neuen Geschehnisse der Star Wars - Welt. Inhalt Reys Kräfte sind erwacht…

Review Overview

Qualität
Überraschungseffekt
Vorfreude
Spannung
Spoiler

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
96

About Mirco

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*