Home / Allgemeines / Stargate – Syfy würdigt Serie mit YouTube-Kampagne

Stargate – Syfy würdigt Serie mit YouTube-Kampagne

Die Serie Stargate hat es auf insgesamt 10 Staffeln gebracht und ist somit die längste laufende Science-Fiction Serie , ohne Unterbrechung, der Welt. Eine großartige Auszeichnung für die Abenteuer rund um das berühmte Tor in andere Welten. Der Science-Fiction Sender Syfy zeigt aktuell auf dem YouTube-Kanale besondere Highlight-Videos der beliebten Serie.

Hier ein Beispiel:

Stargate 2Im Moment läuft auf dem Sender die Serie „Stargate: SG1“ und das immer von Freitags bis Sonntags ab 20:15 Uhr. Damit dei Fans richtig ausgelastet werden zeigt der Sender gleich vier Folgen und bietet optional den Originalton an. Ein Highlight für Fans von Science Fiction.

In den kommenden Tagen werden weitere Clips erscheinen, die sich mit den Charakteren der Serie beschäftigen werden. Diesen Service kennen bereits die Fans von Star Trek, denn auch für diese Fans startete der Sender eine Star Trek Videokampagne auf YouTube, um die Serienjunkies bei Laune zu halten. Ein Top-Service für die Fans der Serie.

Die wichtigsten Charaktere der Kultserie Stargate sind unter anderem:

  • Jack O’Neill
  • Dr. Daniel Jackson
  • Lt. Col. Samantha Carter
  • Teal’c
Stargate Richard Dean Anderson

Richard Dean Anderson in Stargate

Richard Dean Anderson | Kultfigur MacGyver

Der berühmteste Schauspieler in dem Cast ist ohne Zweifel Richard Dean Anderson, der gleich drei Kultserien seinen Stempel aufgesetzt hat. Erst spielte er in General Hospital mit, dann die Kultfigur MacGyver und nun seit vielen Jahren Jack O´Neill in Stargate. Aktuell brodeln die Gerüchteküchen wieder zu dem Thema MacGyver, weil aktuelle Pläne um einen Kinofilm mit der Figur auf Eis gelegt worden sind. Wir sind uns aber sicher, dass es eines Tages den MacGyver Kinofilm geben wird. In der Hauptrolle dann vielleicht nicht mehr Richard Dean Anderson, aber mindestens mit einem Gastauftritt.

Preisgekrönte Kultserie mit zwei Spinoffs

Stargate 3Auf dem Kanal Syfy Zoom werden weitere Clips über die Serie erscheinen, um die Fans zu unterhalten. Nach dem erfolgreichen Kinofilm „Stargate“ von Kult-regisseur Roland Emmerich bekam die Serie bisher neun Emmy-Nominierungen, 5 Saturn Awards und zwei Gemini Awards. Insgesamt umfasst die Serie 214 Folgen und laufen nun im Viererpack seit dem 13. März auf Syfy.

Insgesamt gab es mit Stargate: Atlantis und Stargate: Universe gleich zwei erfolgreiche Spinoffs der Serie.

Die Abenteuer, die alle mit dem Gang durch das Sternentor begannen, haben nicht selten überrascht. Neue Planeten und neue Rassen stellten das Team vor neue Herausforderungen. Das militärisch geführte Stargate-Programm fand schnell heraus, dass es ein weit verbreitetes System an Sternentoren gab und erforschte dieses.

Die Serie Stargate hat es auf insgesamt 10 Staffeln gebracht und ist somit die längste laufende Science-Fiction Serie , ohne Unterbrechung, der Welt. Eine großartige Auszeichnung für die Abenteuer rund um das berühmte Tor in andere Welten. Der Science-Fiction Sender Syfy zeigt aktuell auf dem YouTube-Kanale besondere Highlight-Videos der beliebten Serie. Hier ein Beispiel: Im Moment läuft auf dem Sender die Serie "Stargate: SG1" und das immer von Freitags bis Sonntags ab 20:15 Uhr. Damit dei Fans richtig ausgelastet werden zeigt der Sender gleich vier Folgen und bietet optional den Originalton an. Ein Highlight für Fans von…

Review Overview

Story
Charaktere
Schauplätze
Unterhaltung
Kultfaktor

Top-Serie | Mega-Empfehlung

Summary : Kult-Serie | Ein Muss für Science Fiction Fans

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
95

About Steffen

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.