Lecker Dose – Erfrischender Energydrink in auffallender Verpackung

Lecker DoseEs gibt viele Energydrinks auf dem Markt, doch irgendwie schmecken die meisten nicht nur gleich, sondern sehen auch noch alle gleich aus. Doch Lecker Dose ist mehr als nur ein Energydrink, der dich durch die Zusätze Koffein und Taurin zu Bestleistungen antreibt. Eine höhere Aufmerksamkeit und mehr Energie für die Aufgaben des Tages sind das Ergebnis des Genusses der Lecker Dose.

Bei einem gezielten Geschmackstest geht es vor allem um eines. Schmeckt der Drink tatsächlich anders als die Energydrinks die wir desöfteren zu uns nehmen? Gerade in einer Online-Redaktion, in der stundenlang konzentriert geschrieben wird ist der Gebrauch von Energydrinks sehr regelmäßig. Der erste Schluck aus einer Lecker Dose ließ uns aber direkt sagen: Ja der kann was. Lecker Dose wirkte erfrischend und war simpel gesagt wirklich lecker. Ein intensiver Geschmack, der weder zu aufdringlich noch zu schlapp war, hat alle überzeugt. Ein Energydrink muss einen erkennbaren und angenehmen Eigengeschmack haben, damit der Genuss wirklich genossen werden kann. Der Konsum von Energydrinks sollte kontrolliert und in Maßen geschehen, so dass der intensive Geschmack diesen kurzen Genuss-Moment wirklich unterstützt.

Energydrink = Spaß + Veranstaltungen

Das Konzept des Drinks kommt bei uns ebenfalls sehr gut bei uns an. Als Sponsor, Veranstalter und Teilnehmer taucht das Team von und hinter Lecker Dose auf lustigen Events wie Treetbootrennen, Meckeldance und Moorfußball auf. Die Kombination zwischen Events und Energydrinks ist einfach unschlagbar. Auch das Logo von Lecker Dose verleiht schnell zu den Sprüchen „Lecker Kerl“ und „Lecker Mädel“, so dass es T-Shirts mit dem abgewandelten Logo und Slogan im Online Shop zu kaufen gibt. Die Farben der T-Shirts sind schwarz, pink und türkis.

Kleines Video von dem Event Moorfußball:

Auch unterstützt Lecker Dose mit jeder gekauften Dose und jedem gekauftem T-Shirt die Stiftung skate-aid . Die Stiftung bringt gemeinsam mit ihrem Gründer Titus Dittmann ein Lächeln auf Kindergesichter in armen Ländern. Mit Hilfe des Skateboards hilft Titus Dittmann Kindern auf der ganzen Welt. Das gemeinsame Boarden in Skateparks fördert das Gemeinschafsgefühl der Kinder und bringt sie mit einem gemeinsamen Hobby zusammen.

Regelmäßig finden auch Events von skate-aid statt. Hier bekommen Sie einen Eindruck von einem dieser Veranstaltungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.