Home / Events / Volbeat zu Gast in Köln | Lanxess-Arena im Rock´n Roll Fieber
Individueller Banner für Deutschland-Gigs von Volbeat
Voilbeat zu Gast in der Lanxess-Arena in Köln.

Volbeat zu Gast in Köln | Lanxess-Arena im Rock´n Roll Fieber

Volbeat in der Lanxess-Arena in Köln

Die Bühnenshow von Volbeat ist faszinierend.

Volbeat geht immer. Auch wenn ich kein großer Fan der Studioalben bin, die drei Live-Erlebnisse und das Live-Album von Volbeat haben mich doch zu einem Fan gemacht. Die Band schafft es über 2 Stunden das Publikum mitzureißen. Wie oft kommt auf einem Konzert etwas Langeweile auf, weil einige Lieder doch eher unbekannt sind, doch bei Volbeat spielt es keine Rolle. Jeder Song ist fesselnd und das leidenschaftliche Publikum kreiert eine außergewöhnliche Konzert-Atmosphäre.

Volbeat-Sänger Michael vs Publikum & Fans

Die Metal-Band aus Dänemark ist sehr ausdrucksstark auf der Bühne. Jedes Bandmitglied hat einen individuellen Charakter und es macht einfach Spaß die Band performen zu sehen. Sänger Michael Poulsen spielt mit dem Publikum und ist gleichzeitig vornehm und höflich auf der Bühne. Er ist eben ein Rock´n Roller. Was ich damit meine? Seine Art auf das Publikum einzugehen und die Art der Zuneigung an das Publikum links und rechts auf den Rängen wird begleitet von einer unglaublichen Ausstrahlung.

2008 holte die Band mit dem Album „Guitar Gangsters & Cadillac Blood“ erstmals Gold in Deutschland. 2010 folgte drei Mal Gold für das Album „Beyond Hell / Above Heaven“ in Deutschland, weil vor allem der Song „Fallen“ rauf und runter in den Radios gespielt wurde. Das dieses Jahr (2013) erschienene Album „Outlaw Gentlemen & Shady Ladies“ holte in Deutschland wieder Gold. 

Volbeat : Die angesagte Festival-Band

Volbeat ist eine Live-Band und daher ist es nicht verwunderlich dass die Band regelmäßig auf Deutschlands Festivals zu Gast ist. Volbeat rockte bereits bei „Rock am Ring“ , „Rock im Pott“ oder auf dem Southside/Hurricane Festival. Volbeat ist bereits für das Hurricane Festival 2014 bestätigt. Das Line Up 2014 verspricht mit Casper, Fettes Brot, Kraftklub und Thees Uhlmann ein Highlight unter den Festivals zu werden.

Volbeat ist eine echte Live-Empfehlung und ich verspreche ein unvergessliches Konzert-Erlebnis. Egal ob Volbeat-Konzert oder im Rahmen eines Festivals, das Live-Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier ein Video , in dem Volbeat bei Rock am Ring die erfolgreiche Single „Fallen“ spielen:

Volbeat geht immer. Auch wenn ich kein großer Fan der Studioalben bin, die drei Live-Erlebnisse und das Live-Album von Volbeat haben mich doch zu einem Fan gemacht. Die Band schafft es über 2 Stunden das Publikum mitzureißen. Wie oft kommt auf einem Konzert etwas Langeweile auf, weil einige Lieder doch eher unbekannt sind, doch bei Volbeat spielt es keine Rolle. Jeder Song ist fesselnd und das leidenschaftliche Publikum kreiert eine außergewöhnliche Konzert-Atmosphäre. Volbeat-Sänger Michael vs Publikum & Fans Die Metal-Band aus Dänemark ist sehr ausdrucksstark auf der Bühne. Jedes Bandmitglied…

Review Overview

Tolles Live-Konzert. Jederzeit wieder.

Summary : Fans dieses Musik-Genres sollten sich so ein Konzert nicht entgehen lassen.

User Rating: 4.4 ( 2 votes)
0

About Alex

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*