Home / Allgemeines / Sunset Overdrive | Spaß? oder Durchschlagen?

Sunset Overdrive | Spaß? oder Durchschlagen?

Worum geht es in „Sunset Overdrive“?

In dem Spiel geht es um eine Firma namens „Fizzie“, die einen Fehler gemacht hat, bei der Herstellung von Energy Drinks. Ein Konzert wurde gesponsert von der Firma gesponsert, somit bekam jeder Besucher des Konzerts, Energy Drinks gespendet. Auf einmal verwandelten sich alle Gäste des Konzerts in schaurige Kreaturen. Ein Besucher trank keinen und verwandelte sich nicht. Die Kreaturen befallen die ganze Stadt „Sunset City“.

Eigene Erfahrungen beim spielen

Anfangs war dies ein echt spaßiges Spiel, doch nach einiger Zeit kamen viel zu viele Kreaturen auf eine Person das man echt noch kaum laufen konnte, sowas wünscht man sich echt nicht von einem Spiel. Von dem Humor hergefällt mir das Spiel sehr gut, da viele Witze von anderen Spielen hineingeworfen wird. Vom Aufbau her ist es ein gutes Spiel, wenn mal nicht ganz so viele von diesen Kreaturen um einen herum kriechen. Dieses durchgehende durchschlagen durch diese Massen an Kreaturen, regte mich beim Spielen so ziemlich auf. Es erinnert mich ziemlich an Tony Hawk, da man zum größten Teil, Tricks ausführen muss um stärker zu werden. Außerdem ist es ziemlich Bunt gestallten, was mir echt gut gefällt.

Meine Empfehlung

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Wer darauf steht durchgehend auf die Tasten hauen zu müssen, um die Monster bekämpfen zu können, für den ist das Spiel echt was tolles. Wer nicht durchgehend auf Tasten hauen will und keine Schmerzen in den Daumen bekommen will, dem würde ich das echt abraten sich dieses Spiel zu kaufen. Jedoch beim Preis kann man nicht meckern, weil für 20€, reicht der Spielspaß aus. In dem Spiel gibt es sogar Szenen bei den man lachen kann, solange man den Humor versteht.

Trailer

Hätte man beim Spiel mehr erwartet?

Meiner Meinung nach hätte ich mehr vom Spiel erwartet. Am Anfang des Trailers sieht man einen Soldaten, wie er in Deckung geht, weil ihn andere Leute anschießen. Plötzlich erscheint der Punker also der Hauptcharakter des Spiels, er will dem Soldaten helfen und bringt Farbe ins Spiel. Moment mal im Spiel kam gar keine Schießerei oder überhaupt ein Soldat vor, also was hat der Anfang des Trailers mit dem Spiel zu tun?! Eine Frage die ich mir selber echt nicht erklären kann…

Trailer zum Spiel

Worum geht es in "Sunset Overdrive"? In dem Spiel geht es um eine Firma namens "Fizzie", die einen Fehler gemacht hat, bei der Herstellung von Energy Drinks. Ein Konzert wurde gesponsert von der Firma gesponsert, somit bekam jeder Besucher des Konzerts, Energy Drinks gespendet. Auf einmal verwandelten sich alle Gäste des Konzerts in schaurige Kreaturen. Ein Besucher trank keinen und verwandelte sich nicht. Die Kreaturen befallen die ganze Stadt "Sunset City". Eigene Erfahrungen beim spielen Anfangs war dies ein echt spaßiges Spiel, doch nach einiger Zeit kamen viel zu viele Kreaturen auf eine Person das man echt noch kaum laufen…

Review Overview

Spielspaß
Grafik
Steuerung
Humor

Empfehlung

Summary : Ist das Spiel "Sunset Overdrive" spaßig oder muss man sich durch Massen kämpfen?

User Rating: Be the first one !
69

About Mirco

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.