Home / Allgemeines / Paco, Mick und der perfekte Tequila

Paco, Mick und der perfekte Tequila

Auf der Suche nach interessanten Inhalten, Neuigkeiten und spannenden Geschichten durchforsten wir regelmäßig das Internet um unseren Lesern neue Sinnexplosionen zu bieten. Heute wollen wir ganz frische Ware liefern und stellen euch Paco & Mick vor.

Tequila Junkies

Paco und Mick sind zwei Großstadthelden mit einem gemeinsamen Ziel: Sie wollen den einen perfekten Tequila finden. Aber nochmal von vorne, wovon reden wir hier überhaupt? Bei Paco & Mick handet es sich um eine sechsteilige Webisode-Serie auf YouTube. Die erste Folge ist keine zwei Tage alt und wenn die Serie das neue Ding wird waren unsere Leser vom ersten Tag an dabei.

Da sind sie also: Paco ist Mitte zwanzig, lebt von Minijobs und seine größte Leidenschaft gilt dem Tequila. Kein Wunder also, dass er unausweichlich eines Tages auf den einzigen Menschen trifft, der genau so fanatisch nach dem perfekten Tequila sucht: Mick. Denn dieser ganz besondere Tequila soll einen unwiderstehlich, schön, klug und intelligent erscheinen lassen – und ganz nebenbei einen genialen Rausch ohne Übelkeit und Kater erzeugen.

Ohne zu viel spoilern zu wollen lässt sich doch sagen, dass die zwei natürlich nicht in der ersten Folge den gewünschten Erfolg erreichen. Von den Entwicklern haben wir einen Ausblick auf die zukünftigen Episoden erhalten. So viel darf gesagt sein – für den einen wahren Tequila flirtet man auch mal mit Ü60-Bärbel und landet irgendwann verkatert am Strand.

Alles Tequila

Auf ihrer Website finden sich genauere Beschreibungen der beiden Charaktere und ganz unter dem Motto Tequila findet sich eine eigene Cocktailseite. Hier sind Vorschläge und Rezepte für Cocktails, die auf Tequila basieren. Natürlich kann ein echter „Amigo“ den Jungs mit den lustigen Sombreros auch schreiben. Definitiv einen Besuch wert und die 90 Sekunden, die das Video geht, dürfte jeder noch entbehren können um vielleicht von Anfang an bei dem nächsten neuen Youtube-Hit dabei zu sein. Das Video ist mühevoll animiert und aufgenommen und macht Lust auf mehr.

About Robin Weber

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.