Home / Film und TV / Be Original

Be Original

In der letzten Woche haben wir bereits auf ein neues Youtube Format aufmerksam gemacht. Auf Grund der guten Resonanz stellen wir euch unter der neuartigen Sparte „Reallife Dokutaintment“ des Senders A&E die Serie Be Original vor. Passend zum einjährigen Geburtstag des Senders erscheint eine Serie, die an echte Originale in jedem Menschen glaubt. Schaut euch diese witzige Playlist an, die uns daran erinnert, dass wir keine Kopie sind, sondern wir alle unsere Stärken haben.

Die Konzepte von A&E sind so erfolgreich, weil sie nah am realen Leben sind und einzigartige Geschichten erzählen, die Menschen interessieren. Anders ist es nicht zu erklären, dass viele Sendungen über 4,5,6,7 und noch mehr Staffeln gehen.

Meine A&E -Favoriten

Meine liebste Serie auf A&E ist Storage Wars, denn als leidenschaftlicher Besucher von Flohmärkten finde ich diese spannenden Auktionen von zurückgelassenen Lagerräumen sehr aufregend. Der Gang über den Flohmarkt ist auch immer ein Ausflug in das Ungewisse. Wir können nie wissen was uns an echten Schätzen und vor allem echten Trödel erwarten kann. Auch Bad Ink ist eine spannende Serie für alle Fans des angesagten Körperschmucks. Die Geschichte einer Tätowierung ist oftmals sehr emotional, interessant und oft mit einem Schicksal verbunden. Gleichzeitig ist diese Sendung sehr inspirierend und hilft vielen Zweiflern bei der Entscheidung für ein Motiv. Ein weiterer Tipp ist die mysteriöse Sendung „Das Medium und der Cop – Paranomale Fälle“, in der ein Medium und ein Cop paranormale Fälle lösen. Dieses Zusammenspiel kennen wir sonst nur aus Hollywood, aber A&E lässt uns an diesen Geschichten und dieser Realität teilhaben.

Daher ist der Claim „Be Original“ genau das richtige für diesen Sender, der als Geburtstagskind seinen Zuschauern eine besondere Überraschung vorbereitet hat. Der Sender verlost eine limitierte Playstation 4 Version auf der Kampagnenseite. Wenn ihr also diese Playstation gewinnen wollt, dann werdet euch eurer Stärken bewusst und besucht die Seite „Sei keine Kopie, SEI DU SELBST!“.

About Robin Weber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*