Home / Bücher / Anonymous 4. Streich: Das Buch des Todes | Rückkehr des Bourbon Kid
Das Buch des Todes

Anonymous 4. Streich: Das Buch des Todes | Rückkehr des Bourbon Kid

Buch bei Amazon

Am 19. Juli gehen die Abenteuer des Bourbon Kid weiter. Nach Buch ohne Gnade, Buch ohne Staben und Buch ohne Namen geht es mit Das Buch des Todes wieder rund in Santa Mondega.

Die Bücher sind bekannt für skurrile Charaktere, Begebenheiten und Kreaturen. Der mysteriöse Serienmörder Bourbon Kid, der in Flaschen pinkelnde Barkeeper oder der Kopfgeldjäger im Elvis-Kostüm spielen eine tragende und belustigende Rolle in den Büchern.

Durch das massenhafte Sterben der Charaktere machen die Bücher große Zeitsprünge und nehmen sich die Zeit die Charaktere ausführlich zu charakterisieren. Die Bücher sind unterhaltsam, brutal und erinnern stark an Quentin Terantinos From Dusk till Dawn. 

Schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Bandes wurde über ein mögliches Mitwirken des Kult-Regisseurs heiß diskutiert. Das Buch erschien erst im Selbstverlag und über den Autor ist bis heute nichts bekannt.

Die Fangemeinde ist groß und schon lange wird eine Verfilmung des rasanten Stoffes gewünscht. Vampire, Untote und eben diese verrückten Charaktere bieten Blockbuster-Stoff und haben das Potenzial zum Kultfilm für alle Liebhaber dieses Genres.

Ich selbst habe das Buch bereits vor einem halben Jahr vorbestellt und freue mich wahnsinnig auf die leichten und abenteuerlichen Lesestunden. Fesselnd von Seite Eins bis zum Schlusswort waren bisher alle Bücher. Spannend ist neben der eigentlichen Geschichte die weiteren Informationen zu Charakteren aus den bisherigen Bänden. Wer mit wem, wer durch wen und vor allem: Wer wird dieses Band überleben?

Ich wünsche mir wieder eine spannende Story mit dem Bourbon Kid, dem Barkeeper und natürlich den kämpfenden Mönchen. Aber ich lasse mich überraschen.

Am 19. Juli gehen die Abenteuer des Bourbon Kid weiter. Nach Buch ohne Gnade, Buch ohne Staben und Buch ohne Namen geht es mit Das Buch des Todes wieder rund in Santa Mondega. Die Bücher sind bekannt für skurrile Charaktere, Begebenheiten und Kreaturen. Der mysteriöse Serienmörder Bourbon Kid, der in Flaschen pinkelnde Barkeeper oder der Kopfgeldjäger im Elvis-Kostüm spielen eine tragende und belustigende Rolle in den Büchern. Durch das massenhafte Sterben der Charaktere machen die Bücher große Zeitsprünge und nehmen sich die Zeit die Charaktere ausführlich zu charakterisieren. Die Bücher sind unterhaltsam, brutal…

Review Overview

Spannung
Humor
Lesefluss
Stil
Charaktere
Fiktive Welt

Absolute Leseempfehlung!

Summary : Spannender vierten Teil einer blutigen und lustigen Reise durch Santa Mondega.

User Rating: 4.93 ( 2 votes)
75

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.