Wie schneide ich perfekt einen Apfel ?

Das Schneiden von Äpfel ist nicht länger mehr eine Kunst. Mit einem kleinen Hilfsmittel lässt sich jeder Apfel in perfekte Stücke schneiden und in wenigen Sekunden servieren. Ob als Finger-Food bei einem Picknick oder gesunder Fernseh-Snack, das vorgestellte Gadget sorgt für die perfekten Stücke.

2013-05-11 09.56.07Einfach das Gitter durch den Apfel drücken, die Apfel-Kitsche herausziehen und die perfekten Stücke fallen auf die Unterlage . Der Kraftaufwand ist gering und für jeden anwendbar.2013-05-11 09.56.32

Dieses Wohnaccessoire sollte in keiner Küche fehlen, denn es ist eine enorme Zeitersparnis, es macht Spaß und das perfekte Ergebnis sorgt auch für eine angenehme Optik.

Das Gadget habe ich bei IKEA gekauft, doch auch im Internet gibt es sehr ähnliche Hilfsmittel für den perfekten Apfel-Schnitt.

Apfelschneider bei Amazon

Ich hoffe ich konnte Euch das Schneiden eines Apfels angenehmer machen und empfehle den Apfel als perfekten und gesunden Fernseh-Snack.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Euer Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.