Home / Games / Swisscom mit Höchstleistungsinternet von 1GB/S

Swisscom mit Höchstleistungsinternet von 1GB/S

post sponsored by Swisscom

Unglaublich aber wahr. Die Kunden, die am Glasfasernetz von Swisscom hängen können demnächst in den Genuss von 1GB/S kommen. Immer schnelleres Internet in einer immer schneller werdenden Gesellschaft. Ist das wirklich nötig? Wir sagen klar: JA! Viele sagten am Anfang dass Google dumm macht, aber sind intelligente Leute nicht auch wissbegieriger? Wenn ich heute was wissen will, dann googel ich das. Dank dem schnellen Glasfasernetz-Internet von Swisscom komme ich schneller an meine Informationen. Somit hinterfrage ich mehr, möchte mehr Hintergrundinformationen zu wichtigen und weniger wichtigen Fragen haben. Kein Witz, ich habe heute und gestern die TV-Serien The Blacklist und The League vorgestellt, doch neben den Hintergrund-Geschichten der Schauspieler hat mich auch das System vom Fantasy Football interessiert. So wurden die Themen schnell gegoogelt und Zack hatte ich die Informationen.

Swisscom bietet seinen Kunden 1GB/S


Ein Hammer diese Möglichkeiten in diesem Internet. Full HD Filme und Serien in sekundenschnelle auf den legalen Plattformen streamen. Keine Qualitätseinbußen mehr bei Videos auf YouTube und anderen Video-Plattformen. Wenn auch Du dir die Frage stellst was du für schnelleres Internet alles auf dich nehmen würdest, dann kommen dir spätestens dann die kuriosesten Ideen, wenn du einmal auf dem Land beruflich die langsamen Leitungen nutzen musstest.

Internet ist bei weitem nicht alles, aber ein langsames Internet kann zur Katastrophe werden. „Mal eben“ ist wichtig im Internet. Auch Webseiten müssen dahingehend optimiert werden, dass diese schnell geladen werden, denn heute muss sich niemand mehr diese Zeit eines Ladevorganges nehmen. Ich freue mich sehr auf noch mehr Angebote aus dem Internet, denn Deutschland hinkt da noch sehr hinterher.

About Alex

One comment

  1. Bei streaming etc. geb ich dir Recht, aber die Ladegeschwindigkeit einer Webseite hängt von mehr ab als dem eigenen Anschluss und für die geringen Mengen an Daten auf einer solchen sind die 6 MB/s sprich 750kb/s noch absolut ausreichend. Zumal der User auch eine gewisse Zeit benötigt die ihm gebotenen Informationen zu verarbeiten und weiter entscheidungen zu treffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*