Home / Film und TV / Deadpool | Guter Film?

Deadpool | Guter Film?

Story

Wade Wilson, der ehemalige Soldat, leidet an Krebs. Als er davon er erfährt, kommt ein unbekannter Mann zu ihm um eine bestimmte Heilmethode auszuführen. Durch eine Spritze bekommt er eine bestimmte Flüssigkeit in seine Adern um Superkräfte zu bekommen. Er wird von einem Mann namens Francis gefoltert bis er seiner Kräfte erfährt. Ihm wird zum Beispiel die Luft weggenommen und wo er dann aus Wut seine Kräfte bekommt. Nun kann er nie mehr sterben und Körperteile die er verliert wachsen ihm nach. Er versucht durchgehend verzweifelt Francis zu finden um ihn zu töten.

Der Unterschied zwischen Deadpool und anderen Marvel Helden

Deadpool ist kein richtiger Held, sondern eher ein Antiheld, der Personen, für andere Personen umbringt. In dem Film geht es Blutrünstiger zu als in jedem anderen Marvel Film. Kein einziger Film von Marvel bringt so viele Witze wie Deadpool, das ich echt guter Humor den Deadpool bringt.

Was finde ich gut?

Es ist echt lustig wie Deadpool zu den Zuschauern spricht, die im Kino sitzen und so zusagen außerhalb miterlebt was dort passiert und er sein leben erzählt. Er nimmt alles mit Humor und das ich echt zum lachen. Er macht außerdem auch Anspielungen auf alte Filme von ihm in dem er mitgespielt hat. Es gibt nichts wo ich sagen kann das der Film schlecht ist, da jede Szene in dem Film übertrieben lustig war und beim zuschauen einem nicht mal annähernd langweilig wird. Die Altersfreigabe ist auch gerechtfertigt, da es Szenen gibt, die für 12 Jährige zu Brutal sind. Wie zum Beispiel das Aufklatschen von Personen auf den Boden.

Trailer

Der Trailer ist echt gut zusammen geschnitten, da nichts von der Mitte des Filmes gezeigt wird und man nicht mal weiß wie es ausgeht oder was am Ende überhaupt passiert. Das ist klasse!

Story Wade Wilson, der ehemalige Soldat, leidet an Krebs. Als er davon er erfährt, kommt ein unbekannter Mann zu ihm um eine bestimmte Heilmethode auszuführen. Durch eine Spritze bekommt er eine bestimmte Flüssigkeit in seine Adern um Superkräfte zu bekommen. Er wird von einem Mann namens Francis gefoltert bis er seiner Kräfte erfährt. Ihm wird zum Beispiel die Luft weggenommen und wo er dann aus Wut seine Kräfte bekommt. Nun kann er nie mehr sterben und Körperteile die er verliert wachsen ihm nach. Er versucht durchgehend verzweifelt Francis zu finden um ihn zu töten. Der Unterschied zwischen Deadpool und anderen Marvel Helden…

Review Overview

Humor
Spannung
Blut
Trailer

Empfehlung

Summary : Schaut euch den unbedingt an!

User Rating: Be the first one !
100

About Mirco

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*