Home / Rezepte und Küche / Cocktails / Spirituosen mit Totenköpfen von Weihwasser

Spirituosen mit Totenköpfen von Weihwasser

Wir hatten das Vergnügen gleich drei verschiedene Sorten an Alkohol von Weihwasser probieren zu dürfen. Der Grund dafür war ein Anruf eines ehemaligen Teilnehmers eines Online-Marketing Kurses, der eine Stelle bei diesem Unternehmen bekommen hatte. Er erinnerte sich an unseren Blog hier und schickte mir ein Paket mit vielen Testprodukten, so dass dies hier ein „Sponsored Post“ ist, jedoch haben uns Wodka, Gin und Rum wirklich sehr gut geschmeckt. Rum und Wodka liefen an einem Spieleabend unter Freunden vergnügt ihre Runden und der Gin wurde zu unserem Begleiter während der Extraschicht 2015.

Die Aufmachung von Weihwasser

Die Firma stellt sich ganz in den religiösen Kontext, so mit Gott und Teufel und so. Daraus sind unglaublich tolle Etiketten entstanden, die alle schöne Motive mit Skeletten zeigen. Diese Logos unterscheiden sich sehr von den üblichen langweiligen Etiketten bekannter Spirituosen-Marken. Wir stellen mal alle drei Sorten vor, die uns zur Verfügung standen. Im Online-Shop von Weihwasser gibt es noch jede Menge weitere leckere Produkte, so wie das schöne Spiel über die Suche nach dem Judas.

Weihwasser Banner

2015-06-20 14.00.54Rum | Buena Vista Devils Cut

Wir trinken alle gerne Rum Cola oder auch Cuba Libre, so dass wir mit dem Rum angefangen haben. Leckere Cola, dazu Eis und ein guter Schuss Rum und schon fertig ist der kleine, aber feine, Cocktail. Die aufpuschende Wirkung der Cola in Kombination mit dem geschmackvollen Rum ist der geeignete Start für einen Spieleabend. Es ging uns vor allem um den Geschmack, so dass wir diesen ruhigen Produkttest schön mit dem Spieleabend in Einklang bringen konnten.

Ich finde es wichtig, dass Rum auch nach Rum schmeckt, aber ohne so dominant zu sein, dass es nicht schmeckt. Dieser Rum hat die benötigte Weiche, um sich mit der Cola zu einem neuen Geschmack zu vermischen und eignet sich daher sowohl für erfahrene Rum-Trinker, als auch für die Trinker, die ihre Cola etwas verfeinern wollen.

2015-06-20 14.01.22Vodka | Resident Evil Standard

Die Frage nach dem passenden Vodka oder Wodka stellt sich immer dann, wenn es um um die Frage geht, ob gemischt oder pur getrunken wird. Vodka ist eine Frage des Preises, denn billiger Wodka schmeckt auch so, aber guter Vodka kann pur ein wahrer Genuss sein. Hier haben wir eine Vodka-Sorte, die sich hervorragend mit Lemon und pur im kleinen Pinnchen macht. Wir hatten am Tisch mehrere Spieler sitzen, die niemals puren Wodka trinken würden, aber sich von der Begeisterung der anderen Spieler haben anstecken lassen. Die Flasche wurde schnell, für manche zu schnell, geleert. Wir haben den Vodka unter anderem auch als Getränk für eine Bowle genommen. Die vollgesogenen Früchte, mit diesem Vodka von Weihwasser,waren das Highlight des Abends.

2015-06-20 14.01.06Gin | Hells Kitchen Dry

Hells Kitchen ist ein Viertel in New Yorks Manhatten und in dem Marvel Cinemativ Universum das Zuhause von Daredevil, Kingpin und Jessica Jones, die alle bei Netflix überzeugen. Doch wir reden hier nicht von Comic-Verfilmungen, sondern von einem leckeren Gin, den wir mit hochwertigen Tonic getrunken haben. Es war auch die Empfehlung von Weihwasser, nicht mit dem Tonic zu geizen, denn die Preisklassen sind in diesem Fall auch Qualitätsklassen. Wir haben zuerst gemütlich bei mir einige Gin Tonics getrunken und uns dann für unterwegs eine Flasche fertig gemischt. Selbst nach mehreren Stunden des Transports war der Mix noch ein Genuss und verlor nichts von seinem Geschmack.

Faszinierende Verpackung mit leckerem Inhalt

Wir haben diese Produkte zwar geschenkt bekommen, aber wir haben sie auch wirklich für extrem gut empfunden. Es freut uns immer wieder, dass wir mit unserem Blog mit Produkten in Berührung kommen dürfen, auf die wir sonst vielleicht nicht gestoßen wären. Aktuell läuft der Vertrieb von Weihwasser vor allem im Süden von Deutschland, aber wir leben in der Generation des Internethandels, so dass der Online-Shop für uns alle zugänglich ist. Mein absoluter Favorit ist der Gin, denn auch wenn eine neue Studie besagt, dass Trinker von Gin Tonic angeblich Psychopathen seien, ist es ein tolles und geschmackvolles Getränk. Vielleicht sparen die Psychopathen einfach an dem Tonic und ticken deswegen aus. Wir wissen es nicht.

Auch bei Instagram kamen Verpackung und Stil gut an:

 

Wir hatten das Vergnügen gleich drei verschiedene Sorten an Alkohol von Weihwasser probieren zu dürfen. Der Grund dafür war ein Anruf eines ehemaligen Teilnehmers eines Online-Marketing Kurses, der eine Stelle bei diesem Unternehmen bekommen hatte. Er erinnerte sich an unseren Blog hier und schickte mir ein Paket mit vielen Testprodukten, so dass dies hier ein "Sponsored Post" ist, jedoch haben uns Wodka, Gin und Rum wirklich sehr gut geschmeckt. Rum und Wodka liefen an einem Spieleabend unter Freunden vergnügt ihre Runden und der Gin wurde zu unserem Begleiter während der Extraschicht 2015. Die Aufmachung von Weihwasser Die Firma stellt sich ganz…

Review Overview

Geschmack
Misch-Fähigkeit
Pur-Trinker
Stil
Verpackung
Namen

Unbedingt probieren!

Summary : Leckere Spirituosen haben unseren Abend aufgewertet.

User Rating: 4.5 ( 1 votes)
96

About Burkhard Asmuth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.