Home / Allgemeines / Shatler´s Cocktails | Leckere Überraschung

Shatler´s Cocktails | Leckere Überraschung

Vorab möchste ich betonen, dass ich mit dem Cocktail-Konzept „Cocktails aus der Dose“ anfangs immer hart in das Gericht gegangen bin. Ich dachte immer, dass dieses Konzentrat gemischt mit Eiswürfeln den Gechmack eines echten Cocktails in einer Bar niemals toppen kann. Kurz vor Weihnachten bekam ich von einem Freund ein Probier-Paket oder eine Geschenk-Box, wie auch immer wir das nennen wollen, geschenkt. Dort waren 2 Cocktails enthalten. Ich habe bisher den Cocktail „Sex on the Beach“ probiert und er hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Ich war wirklich positiv überrascht und ließ mehrere Gäste probieren, die alle überzeugt werden konnten.

Alle Sorten im Überblick

Auch bei dem Preis waren sich alle Gäste einig, dass es wirklich vertretbar ist. Im Shop von Shatler´s gibt es die einzelnen Cocktails in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen für 2,99 € das Stück. Wie in allen Online-Shops gibt es bei größeren Bestellungen Vergünstigungen und Extras.

Die Zubereitung eines Shatler´s Cocktail

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Man fülle ein 0,4 Glas bis zum Rand mit Eiswürfeln und schüttet den gekühlten Inhalt aus der Dose in das Glas. Dort wird das Gemisch gut gerührt und dann kann der eiskalte Cocktail schon getrunken werden. Ich habe das bekannte Pokalglas von IKEA benutzt. Durch ein Cocktail-Set bin ich auch einer Empfehlung nachgekommen, denn ich habe den Inhalt der Dose und die Eiswürfel in einen Cocktail-Mixer gepackt, ordentlich geschüttelt und dann in das Glas gegeben. Der große Vorteil dabei ist der sanfte Schaum auf der Oberfläche, der zu einem frischem Cocktail irgendwie dazu gehört.

Sex on the Beach von Shatlers Cocktails

„Sex on the Beach“ von Shatler´s Cocktails. (Bildquelle: privat)

Eine ausführliche Anleitung für die Zubereitung eines Cocktails gibt es noch hier in der tollen Grafik. Wirklich keine große Kunst und vor allem auch kein großer Aufwand für eine Pary, auf der nich nur Bier- und Wein-Trinker eingeladen sind. Ein erfrischender Cocktail kann neuen Schwung in einen müden Gast bringen, der dann die Party noch weitere Stunden mit seiner Anwesenheit erfreut.

Hier in dem Bild noch der Beweis, dass ich diesen Cocktail wirklich getrunken habe und mich nicht nur an den kostenlosen Werbematerial der Webseite von Shatlers bediene. Die machen definitiv die besseren Bilder, aber hier findet ihr ein Bild mit dem gefüllten Glas plus die Dose „Sex on the Beach“ von Shatler´s. Großes Kompliment an die Downloads von Shatler´s, die es mir sehr einfach gemacht haben den Artikel zu schreiben.

So schlecht wie ihr Ruf sind die Cocktails aus der Dose von Shatler´s nicht. Eine kleine Kritik sei aber auch angemerkt, wobei Shatler´s dafür nichts kann. Auf der einen Seite werden diese Cocktails in Getränkemärkten und Supermärkten für einen fairen Preis verkauft. Auf der anderen Seite haben Restaurant-Besitzer einen Tischaufsteller von Shatler´s bei sich stehen, auf denen ihre Cocktails ab 5,99 € verkauft werden. Dieser Aufsteller ist keine gute Werbung für das Unternehmen, weil jeder diese Marke dann mit zwei Dingen in Verbindung bringt „Ach das ist doch nur ein Gemisch aus der Dose“ und vor allem „Das ist ein überteuertes Gesöff aus der Dose.“ Auch wenn ein ehrlicher Umgang mit dem Kunden der richtige Weg ist, sollten sich die Preise nicht so extrem unterscheiden und vielleicht könnten individuelle Pappaufsteller für Restaurants dieses Denken etwas entschärfen.

Vorab möchste ich betonen, dass ich mit dem Cocktail-Konzept "Cocktails aus der Dose" anfangs immer hart in das Gericht gegangen bin. Ich dachte immer, dass dieses Konzentrat gemischt mit Eiswürfeln den Gechmack eines echten Cocktails in einer Bar niemals toppen kann. Kurz vor Weihnachten bekam ich von einem Freund ein Probier-Paket oder eine Geschenk-Box, wie auch immer wir das nennen wollen, geschenkt. Dort waren 2 Cocktails enthalten. Ich habe bisher den Cocktail "Sex on the Beach" probiert und er hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Ich war wirklich positiv überrascht und ließ mehrere Gäste probieren, die alle überzeugt werden konnten.…

Review Overview

Geschmack
Zubereitung
Preis
Angebot

Lecker, einfach, wundervoll

Summary : Absolut lecker und eine Empfehlung für Parties mit Cocktail-Angebot. Wenig Aufwand, aber maximaler Geschmack.

User Rating: 2.4 ( 2 votes)
90

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.