Home / Film und TV / Netflix Neuerscheinungen im April 2018

Netflix Neuerscheinungen im April 2018

Jedes Jahr released Netflix neue Filme & Serien. Auf Netflix US werden Serien immer früher ausgestrahlt als auf Netflix DE, doch wann stehen uns diese Filme & Serien zur Verfügung? Hier haben wir alle Netflix Neuerscheinungen im April 2018 für euch aufgelistet!

In der Regel erhalten die deutschen Netflix Benutzer die Filme & Serien ein halbes bis dreiviertel Jahr später als die amerikanischen Netflix Benutzer. Hierbei könnte man natürlich sagen: „Ich kann doch einfach eine VPN installieren und dann über einem amerikanischen Server Netflix schauen!“ – aber nein, so einfach ist das dann auch wieder nicht. Dank Geoblocking kann man auf Streaminganbietern wie Netflix keine Serien im Ausland schauen, was bedeutet: Wenn man Urlaub in den USA macht, dann kann man dort keine Netflix Filme & Serien mit seinem deutschen Konto schauen. Innerhalb der EU wurde März 2018 Geoblocking abgeschafft, weltweit jedoch bleibt es noch bestehen – zumindest erstmal. Wenn man jedoch an einen amerikanischen Account rankommt, dann sollte das mit der VPN funktionieren.

Auch dieses Jahr kommen zahlreiche neue Filme & Serien auf Netflix DE. Mit das spannendste Release wird wahrscheinlich „Lost in Space“ sein, eine SciFi Serie in der eine kleine Familie auf einem fremden Planeten bruchlandet und ausserirdisches Leben entdecken. Auch neue Staffeln von Serien wie „Haus des Geldes“ oder „Arrow“ sind sehr im Hype und kann man mit Freude erwarten.

Netflix Neuerscheinungen im April

„Haus des Geldes“ – Teil 2
 6. April 2018

Ein Verbrechergenie manipuliert für seinen Plan die Polizei, wobei sich acht Diebe mit Geiseln in der spanischen Banknotendruckerei einschließen.

„Arrow“ – Staffel 5
11. April 2018

Oliver Queen ist bei einem Bootsunglück auf einer Insel voller Gefahren gestrandet. Als er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückkehren kann, wird er zum Superheld mit Pfeil und Bogen.

„Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten“ – Staffel 1 
13. April 2018

Nach ihrer Bruchlandung auf einem fremden Planeten kämpfen die Robinsons allen Widerständen zum Trotz um ihr Überleben. Sie wollen fliehen, doch Gefahren lauern überall.

„Die Einkreisung“ – Staffel 1
19. April 2018

Im New York City des Jahres 1896 wird der Psychologe Laszlo Kreizler von Polizeichef Roosevelt mit der Suche nach einem Killer beauftragt, der obdachlose Jungs tötet.

„Aggretsuko“ – Staffel 1
20. April 2018

Von ihrem undankbaren Job frustriert, reagiert sich die rote Pandadame Retsuko nach der Arbeit beim Death-Metal-Karaoke ab, um ihre Alltagsprobleme zu vergessen.

„Dope“ – Staffel 2
20. April 2018

Die aus der Sicht der Dealer, Drogenkonsumenten und Polizisten gefilmte Serie wirft einen packenden Blick auf den Kampf gegen Drogen.

„Happy!“ – Staffel 1
26. April 2018

Nick Sax, ein Ex-Cop, wird tödlich verletzt, konnte jedoch wiederbelebt werden. Seitdem sieht er ein kleines blaues Einhorn namens Happy. Dieses zwingt Nick ein kleines Mädchen zu retten.

„3%“ – Staffel 2
27. April 2018

In einer Zukunft, in der die oberen 3 % eine paradiesische Insel weit weg von den überfüllten Slums bewohnen, erhält man nur eine einzige Chance, dem Elend zu entkommen.

„Die Bourne Identität“
1. April 2018

Jason Bourne versucht, trotz Verletzung und Gedächtnisverlust sein Leben zu rekonstruieren. Doch viele Menschen, denen er begegnet, trachten nach seinem Tod.

„6 Ballons“
6. April 2018

Eine hingebungsvolle Schwester muss für ihren heroinabhängigen Bruder eine Entgiftungsklinik finden und sich um seine 2-jährige Tochter kümmern. Keine leichte Aufgabe.

„Die Truman Show“
8. April 2018

Truman Burbank ist der Star in der „Truman Show“, einem TV-Experiment, bei dem er 24 Stunden pro Tag ohne sein Wissen gefilmt wird.

„Watchmen: Die Wächter“
8. April 2018

Einer Bande von Superhelden wird in einem parallelen Universum verboten, ihre Fähigkeiten einzusetzen. Doch als einer von ihnen umgebracht wird, vereinigen sie sich.

„The Hateful Eight“
15. April 2018

Eine Kutsche ist auf dem Weg nach Red Rock. An Board sind zwei Kopfgeldjäger, ein Deserteur und dessen Gefangene. Aufgrund eines Schneesturms müssen sie einen Zwischenstopp einlegen, wobei sie auf eine andere Kutsche treffen an der ein Konföderierter-General, ein Cowboy und noch weitere sind. Sie merken, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar kein Zufall ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden.

„Das Leben des Brian“
15. April 2018

Brian von Nazareth wird in der selben Nacht am selben Ort wie Jesus geboren. Immer wieder nimmt sein Leben ein ähnlichen Verlauf, bis man in ihm sogar einen Messias erkennt.

„Die Woche“
27. April 2018

Zwei Väter mit kollidierenden Ansichten zur Hochzeit ihrer Kinder müssen die hektische Woche vor dem großen Tag irgendwie überstehen. Mit Adam Sandler und Chris Rock.

Das waren alle Netflix Neuerscheinungen für April 2018. Es sind einige coole Einträge dabei, auf die man sich schon ziemlich freuen kann.

About Justin P.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*