Home / Allgemeines / Individuelle Schutzhüllen für Smartphone & Tablet

Individuelle Schutzhüllen für Smartphone & Tablet

Die Technik in Handys und Smartphones wird immer ausgereifter. Die Geräte damit aber auch immer wertvoller und teurer. Wer schon einmal Probleme mit Kratzern auf dem Display oder Stoßschäden am Gehäuse hatte, der wird die Notwendigkeit und den Nutzen einer Handytasche überzeugt sein. Allen anderen sei zur Vorbeugung vor Schäden am Handy eine Handyhülle empfohlen.

Handyhüllen schützen das Smartphone

Von unschönen Kratzern auf dem hochauflösenden Display, über nervige Macken am Gehäuse, bis hin zu gebrochenen Displays – in Sekundenschnelle und mit nur einer falschen Bewegung kann man seinem Smartphone erheblichen Schaden zufügen. Bei einem Handy, welches mehrere hundert Euro in der Anschaffung kostet, eine bittere Erfahrung. Schützen kann man sein Smartphone oder sein Tablet mit Cases, Schutzhüllen, Taschen oder Displayschutzfolien. Dabei gibt es für jedes Modell und jeden Hersteller das passende Produkt. Egal ob Samsung Galaxy, Apple iPhone, iPod touch oder iPad, Nokia, Blackberry oder HTC. Die Auswahl ist beinahe unbegrenzt. Dabei unterscheiden sich die Schutzhüllen oder Taschen aber nicht nur in der Optik und ihren Motiven, sondern auch in der Funktion.

Schutzhüllen für das Handy individuell gestalten

Wer es individuell mag und nicht keine Hülle oder Tasche „von der Stange“ für sein Telefon oder Tablet haben möchte, der wird im Shop von Lalé Lorain fündig. Die Cases und Taschen lassen sich individuell besticken: mit seinem Namen, seinen Initialen oder anderen Wünschen (bis 15 Zeichen). Damit sticht man auf jeden Fall aus der grauen Masse an Handytaschen heraus.

About Steffen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*