Home / Musik / Gema freie Musik bei Sinnexplosion

Gema freie Musik bei Sinnexplosion

Wer schon einmal ein Video gemacht hat und dieses mit Musik bei YouTube hochladen wollte kennt das Problem. Gema freie Musik ist heute nicht immer leicht zu finden, und die kommerzielle Musik der eigenen Lieblingsband darf öffentlich meist nicht verwendet werden. Musiker haben es da einfacher, denn sie komponieren schnell eigene Musikstücke und das Video wird lebendig.

Wir haben einen kleinen Musiker unter uns, der sehr gerne Lieder an seinem Keyboard schreibt und spielt. Es gibt für einen Musiker nichts schöneres als gehört zu werden und so wird unser Hobbymusiker seine Stücke exklusiv zum kostenlosen Download freigeben. Als Gegenleistung würden wir gerne über die Einsatzgebiete seiner Stücke informiert werden. Postet also Links zu Euren Videos hier bei Sinnexplosion und wir lassen uns von der Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten überraschen.

Als kleinen Bonus haben wir noch mit unserem Musiker das Abkommen, dass die ersten 20 Musikwünsche in Form von Auftragsarbeit kostenlos erfüllt werden. Weitere Informationen können jederzeit über das Kontaktformular erfragt werden oder via Email an info@sinnexplosion.de .

Viel Spaß mit den zwei garantiert GEMA freien Songs:

About Alex

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*