Home / Allgemeines / Cocktailtaxi Mades – Professionelle Cocktails auf eigenen Veranstaltungen

Cocktailtaxi Mades – Professionelle Cocktails auf eigenen Veranstaltungen

Konzept

Vor wenigen Wochen haben wir auf der Straße in Essen einen außergewöhnlichen Transporter stehen lassen. „Cocktailtaxi“ stand dort drauf. Mit etwas Skepsis speicherte sich diese Werbung in unseren Köpfen ein. An einem Freitagabend kam die Idee auf, dieses besondere Taxi einmal auszuprobieren. Auf der Webseite von Mades schauten wir uns die große Auswahl an Cocktails an und jeder bestellte sich einen. Die Preise sind beinah unschlagbar und der Aufpreis für das Daheim-Bleiben ist mehr als fair.

Cocktailtaxi aus Essen

„Schaut mal!“, rief eine Freundin aus der Runde entzückt. Wir sahen, wie ein Mades-Barkeeper draußen am Heck des Wagens die Cocktails mixte. Wenige Minuten später klingelte es an der Tür und der nette Barkeeper servierte uns die Cocktails. Die Party nahm erneut Fahrt auf und wir freuten uns über diesen besonderen Service.

Bei einer weiteren Recherche auf der Webseite stieß ich auf weitere Service-Leistungen von Mades. Das Party-Paket hat mich besonders angesprochen. Eine eigene Bar auf der eigenen Party mieten, mit einem professionellen Barkeeper und einem Kontingent an Cocktails für den Abend. Auch die Preise für jeden weiteren Cocktail können sich wirklich sehen lassen.

Cocktail-Workshop von Mades

Die Idee hat Zukunft und als Extra oder Überraschung ist der Service wirklich empfehlenswert. Besonders ist die Spontanität, wenn auch lokal begrenzt. Die Cocktails werden erst kurz vor der Übergabe frisch gemixt. Die Besteller können dem Barkeeper über die Schulter gucken und die Cocktails individuell anpassen lassen. Seit unserem Cocktail-Special auf Sinnexplosion haben wir viel herumexperimentiert und gemixt. Doch die Zubereitung von Cocktail bedarf einiges an Übung und Erfahrung. Zu diesem Anlass bietet Mades auch einen Cocktail-Workshop an, um diese Kunst zu erlernen.

Foto groß

Für diesen Artikel haben wir mit Inhaber Mahmoud Ibrahim gesprochen. Er brennt für diese Idee und hat viele Ideen. Sein Ziel ist, für jede Art von Veranstaltung den richtigen Cocktail-Wagen in seinem jetzt schon beeindruckenden Fuhrpark zu haben. Er kann Veranstaltungen sowohl Draußen als auch Drinnen bedienen, hat das Auto für jede Gelegenheit und sein Team kann sich auf jede Art von Gast speziell einstellen. Ein professionelles Team steht bei Mades im Hintergrund. Leidenschaft, Ehrgeiz und die Qualität stimmen.

Vor wenigen Wochen haben wir auf der Straße in Essen einen außergewöhnlichen Transporter stehen lassen. "Cocktailtaxi" stand dort drauf. Mit etwas Skepsis speicherte sich diese Werbung in unseren Köpfen ein. An einem Freitagabend kam die Idee auf, dieses besondere Taxi einmal auszuprobieren. Auf der Webseite von Mades schauten wir uns die große Auswahl an Cocktails an und jeder bestellte sich einen. Die Preise sind beinah unschlagbar und der Aufpreis für das Daheim-Bleiben ist mehr als fair. Cocktailtaxi aus Essen "Schaut mal!", rief eine Freundin aus der Runde entzückt. Wir sahen, wie ein Mades-Barkeeper draußen am Heck des Wagens die Cocktails mixte.…

Review Overview

Qualität
Auswahl
Preis
Service

Passt auf jede Party!

Summary : Super Idee | Top-Cocktails zu fairen Preisen

User Rating: Be the first one !
100

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.