Home / Film und TV / 2. Staffel von Bull startet bald

2. Staffel von Bull startet bald

Gesponserter Artikel

Endlich geht es wieder los! Letztes Jahr hat die Serie „Bull“ viele überrascht und eine große Fan-Gemeinde aufgebaut. Ab dem 8. Februar 2018 starten 22 neue Folgen rund um die spannenden Fälle von Dr. Jason Bull, gespielt von Michael Weatherly.

Wir haben hier eine offizielle Playlist mit vielen spannenden Hintergrundinformationen und natürlich dem vielversprechenden Trailer:

Viele berühmte Gaste sind angekündigt

Der Erfolg der Serie sorgt dafür, dass der Anspruch an die Serie gestiegen ist und so wurden bekannte Schauspieler für Gastrollen engagiert. Archie Panjabi, Minka Kelly und Brad Garrett werden Auftritte haben.

Aktuell sind Serien rund um coole Berater der Polizei im Trend und bei Bull treffen wir auf einen besonderen Charakter, der die Fans erreicht hat. Selten habe ich bei einer Serie auf 13th Street so viele Tweets gefunden. Der Sender hat ein weiteres Mal bewiesen, dass er Thrill und Crime wirklich versteht und präsentiert uns hiermit das nächste Serien-Highlight.

Wenn ihr mehr über die Serie erfahren wollt, dann schaut mal hier. In der Vergangenheit haben wir schon öfters über spannende Serien auf dem Sender berichtet und ich hoffe noch immer so sehr, dass die deutsche Serie „Culpa-Niemand ist ohne Schuld“ eine neue Staffel bekommt.

Insgesamt gibt es wieder einige private Enthüllungen auf die wir uns freuen können und natürlich wir seine Team-Kollegen aus der ersten Staffel wieder. Wir haben das Team in unser Herz geschlossen, alle fleißig die erste Staffel von „Bull“ geschaut und werden nun mit einer weiteren Staffel belohnt.

Darum geht es in Bull

Als Basis für die Serie dient das Leben von Phil McGraw, der als Dr. Phil berühmt wurde und als Berater bei Prozessen vor Gericht in Amerika tätig war. Das besondere an Bull ist, dass er mit modernen Hilfsmitteln und seinem psychologischen Gespür die Jury bei Gerichtsprozessen lesen und deuten kann. So kann er im Vorfeld immer genau erkennen, ob eine Jury sich für oder gegen einen Schuldspruch entscheiden wird. In Amerika laufen große Prozesse vor einem Geschworenengericht ab, die am Ende über die Schuldfrage entscheiden müssen. Natürlich ist es hier hilfreich, wenn Dr. Jason Bull mit den Anwälten arbeitet, damit diese wissen, ob eine Jury bereits auf dessen Seite steht oder nicht.

Mein Favorit aus Bulls Team ist ganz klar die hackerin Cable McCrory (Annabelle Attanasio), die mit eher illegalen Mitteln an Informationen kommt, aber eine bezaubernde Art dabei an den Tag legt.

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.