Home / Events / Unser abgefahrener Sommer | Best Off

Unser abgefahrener Sommer | Best Off

Werbung

Das war eine gelungene Reise durch Deutschland. Viele spannende Herausforderungen wurden von unseren beiden YouTubern gemeistert und wir bekamen ein Bild, welches die schönsten Ecken unseres Landes beschrieben hat. Wundervolle Städte, spannende Freizeitangebote und viel Spaß begleiteten die beiden. ​“Der​ ​Hardi” und​ ​Patrizia​ ​Palme haben uns spannende Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir in schöner Kulisse wunderbare Erlebnisse in Deutschland erleben können.

Die Highlights dieser Aktion könnt ihr hier in diesem Video bewundern:

Schöne Stadte, spannende Herausforderungen

Die Aktion hat gleich zwei spannende Dinge hervorgebracht. Auf der einen Seite haben wir die zahlreichen Freizeitangebote und Hobbys, die täglich in unserem Land ausgeübt werden. Der Fallschirmsprung, der Hindernislauf, das Longboarden, die Sportkletterei oder das Freerunning sind extreme sportliche Herausforderungen. Hier wird der Stress aus dem Alltag vergessen, gemeinsam Sport getrieben und den Adrenalinspiegel auf Bestmarken gesetzt. All das steht auf der anderen Seite im Einklang mit unserer heimischen Natur, eigens errichtete Umgebungen für Sportaktivitäten und die Kreativität unseres Landes.

Das schöne an der Aktion fand ich ganz persönlich, dass ich inspiriert worden bin. Ich möchte nun auch an einem Multicopter Race in Bodenheim teilnehmen oder Wasserski in Regensburg fahren. Die Infrastruktur unseres Landes und das Schienennetz der Deutschen Bahn sorgen für schnell Reisen zwischen zwei Standorten und machen es möglich, dass wir für einen Kurztrip in jede Ecke unseres Landes fahren können, um möglichst viel von der knappen Zeit genießen zu können. Ich empfehle schon seit vielen Jahren den Zug als optimales Fortbewegungsmittel. Dies sage ich jetzt nicht wegen der Kooperation, sondern weil ich im Zug keine Lebenszeit verschwende. Im Auto kann ich beim Fahren nichts machen, außer Musik, Hörbücher und Podcasts hören, aber im Zug kann ich lesen, hören, schreiben, arbeiten, Gespräche führen, Landschaften genießen und vieles mehr. Gerade bei längeren Fahrten beginnt die Erholung bereits im Zug und nicht bei der Ankunft. Nach einer langen Autofahrt bin ich oft auf der einen Seite kaputt und schlapp, aber auf der anderen Seite so aufgedreht und überdreht, dass ich erstmal wieder runterkommen muss.

Darum sind die vielen Videos auch so faszinierend, weil sie das Potential unseres Landes aufzeigen und uns für Reisen innerhalb Deutschlands auffordern, anstatt unser Glück in der Ferne suchen zu müssen.

Das große Gewinnspiel

Noch könnt ihr hier euren favorisierten Lieblings-Moment bestimmen und mit etwas Glück gewinnt euer Favorit die Möglichkeit ein ganzes Jahr kostenlos durch das Land mit der Deutschen Bahn reisen zu können. Bei der Gelegenheit könnt ihr euch alle spannenden Videos nochmal anschauen, die euch für neue Touren inspirieren werden.

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*