Home / Allgemeines / Need for Speed Rivals – Cops vs Racer

Need for Speed Rivals – Cops vs Racer

post sponsored by EA Games

Es wieder soweit. Der neue „Need for Speed“ ist im Handel erhältlich. Dieses Mal wird wieder mit dem Ursprung der Videospielreihe geworben: Das Rennen zwischen Rasern und Polizisten. Diese Art der Rennen haben die Spielereihe so groß gemacht. Das Auslegen von Krähenfüßen, das Anfordern von Verstärkung und die spannenden Duelle sind der Schlüssel des Erfolges.

Im neuen Teil der „Need for Speed“-Reihe ist in der Online-Welt immer was los. Jederzeit kann man sich dort einloggen und sich Rennen oder Verfolgungsjagden anschließen. Als Polizist unterbindet man die Highspeed-Rennen und als Racer versucht man Rennen gegen die Mitstreiter zu gewinnen. Spannend ist vor allem die Entwicklung der Technologie, die den Spielern auf beiden Seiten zur Verfügung steht.

Die Waffen der Polizei

Während früher die Krähenfüße und die Polizeisperrungen die Waffen waren, sind die Polizeiautos von heute mit Schockwellen ausgestattet. Als Polizist kann auf die Unterstützung von Hubschraubern zurückgegriffen werden, damit die Racer nicht entkommen.

Die Waffen der Racer

Am Anfang der „Need for Speed“ – Reihe hatten die Racer keine Waffen gegen die Polizei. Straßensperren mussten geschickt umfahren werden. Im 21. Jahrhundert arbeiten Highspeed-Racer nun mit elektrischen Impulsen und Störsendern, um die Polizeiautos lahm zu legen oder die aktuelle Position zu verschleiern.

Need for Speed – Reines Online-Multiplayer Spiel

Need for Speed ist ein reines Online-Spiel auf den Konsolen PC, Playstation 3 , Playstation 4 , X Box 360 und X Box One. Während die Spieler auf den alten Konsolen die Grafik ein wenig verfluchen, loben die Gamer der neuen Konsolen das Spiel. Die Option zwischen Racer und Cop zu wechseln verspricht Abwechslung und Nervenkitzel. Beide Seiten sind aufregend und versprechen langen Spielspaß.

post sponsored by EA Games Es wieder soweit. Der neue "Need for Speed" ist im Handel erhältlich. Dieses Mal wird wieder mit dem Ursprung der Videospielreihe geworben: Das Rennen zwischen Rasern und Polizisten. Diese Art der Rennen haben die Spielereihe so groß gemacht. Das Auslegen von Krähenfüßen, das Anfordern von Verstärkung und die spannenden Duelle sind der Schlüssel des Erfolges. Im neuen Teil der "Need for Speed"-Reihe ist in der Online-Welt immer was los. Jederzeit kann man sich dort einloggen und sich Rennen oder Verfolgungsjagden anschließen. Als Polizist unterbindet man die Highspeed-Rennen und als Racer versucht man Rennen gegen die…

Review Overview

Spielspaß
Langzeitspaß
Online-Modus
Grafik (alte Konsolen)
Grafik (neue Konsolen)

Spannende Duelle garantiert

Summary : Eine tolle Umsetzung der "Need for Speed"-Videospielreihe. Seit frühen Zeiten stehe ich auf den Kampf Cops vs Racer.

User Rating: Be the first one !
76

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.