Home / Events / Mit Nissan X-Rail in den Himalaya
Kryptonite
Kryptonite

Mit Nissan X-Rail in den Himalaya

Gesponserte Artikel

Mit dem neuen Nissan X-Trail die Suche nach dem legendären Schneemenschen unternehmen. Dieses und weitere Abenteuer können Sie demnächst in den Bergen des Himalayas unternehmen. Autohersteller Nissan hat ein spektakuläres Gewinnspiel vorbereitet und verbindet damit zwei aktuelle Trends miteinander. In der Kombination aus Social Media und Selfies gibt es eine aufregende Reise zu gewinnen.

Das Abenteuer Selfie

Nissan möchte ein spektakuläres Selfie sehen. Dieses Selfie wird mit dem Hashtag #Abenteuerhungrig getaggt, so dass Nissan dieses Selfie auf allen Social Media Kanälen finden kann. Ein Selfie ist ein Selbstporträt und wird meistens mit dem Smartphone gemacht. Vor allem die Front-Kamera eines Smartphones eignet sich für die Erstellung eines Selfies hervorragend, weil der Fotograf sein Motiv direkt auf dem Bildschirm sieht bevor er auf den Auslöser drückt. Auf diesem Selfie sollte ein großes Abenteuer zu sehen sein, welches die Eintrittskarte in den Himalaya sein sollte. Vielleicht seid ihr Fallschirmspringer, Bergsteiger oder habt einfach eine witzige Idee für ein abenteurliches Selfie. Bitte bringt euch für das Gewinnspiel aber nicht in Gefahr!

Social Media Kanäle

Die Funktion mit Hashtags sind in allen großen Social Media Kanälen vertreten und können von Nissan gefunden werden. Dazu schreibt nach eurem Text #Abenteuerhungrig und Nissan wird euer Selfie aufnehmen. Egal ob Facebook, Google+, Twitter oder Pinterest, die Hashtags funktionieren immer gleich. Erst die Raute (#), dann das Schlagwort. Andere Nutzer auf dem Kanal können die Bilder mit der Suche nach dem Schlagwort einfacher finden und sich alle Bilder zu diesem Schlagwort anzeigen lassen.

Der Nissan X-Rail

Mit dem Crossover-Fahrzeug von Nissan meistern Sie jedes schwere Gelände und kommen sicher zum Ziel. Das Fahrzeug überzeugt durch Eleganz und Robusheit und ist damit anders als andere Fahrzeuge aus der Kategorie Crossover. Nicht nur auf die Funktionalität und die Effizienz wurde viel Wert gelegt, sondern eben auch auf das Aussehen. Das Multifunktionsauto ist somit komplett für alle Abenteuer und Alltagssituationen vorbereitet und damit ein treuer und zuverlässiger Partner auf allen Wegen.

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*