Home / Film und TV / Jürgen Klopp im Gespräch mit Moritz Bleibtreu
Jürgen Klopp und Warsteiner
Jürgen Klopp lädt zum Gespräch

Jürgen Klopp im Gespräch mit Moritz Bleibtreu

Werbung

Es ist so wunderbar herrlich, wenn Jürgen Klopp ganz locker seine Gäste empfängt und bei einem leckeren Warsteiner über Gott und die Welt redet. Nach Sebastian Kehl und Carolin Kebekus sitzt in der aktuellen Folge „Auf ein WIR mit Jürgen“ nun Moritz Bleibtreu an der Theke. Der erfolgreiche und beliebte deutsche Schauspieler erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen. Jürgen Klopp entdeckt, dass Moritz Bleibtreu als Kind in der Serie „Neues aus Uhlenbusch“ mitgespielt hat und gemeinsam philosophieren sie über die Verbindung der Berufe Schauspieler und Fußballer.

Schaut euch das amüsante und charmante Video am besten direkt selber an:

Das ist Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist ein ehemaliger Bundesliga-Trainer, der den FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund trainiert hat. Mit dem BVB holte er zwei Meisterschaften, gewann den DFB-Pokal und stand gegen den FC Bayern im Finale der UEFA Championsleague. Schon als TV-Experte sammelte er fleißig und viele Sympathiepunkte und seine von sich ausgehende Trennung von Borussia Dortmund sorgte für einen Schock bei den Fans. Nach seiner Station in Dortmund unterzeichnete er einen Vertrag beim FC Liverpool, mit denen er in der Saison 2017/2018 in der Championsleague antreten wird, weil er den deutschen Vertreter TSG 1899 Hoffenheim in den Qualifikationsspielen schlug. Bei den Fußball-Fans ist er äußerst beliebt, denn sein authentisches Auftreten sorgt auch in dieser Kampagne dafür, dass die berühmten Gäste locker mit ihm plaudern.

Wer ist Moritz Bleibtreu?

Wenn es deutsche Filme schaffen, dass noch in vielen Jahren über sie gesprochen werden, dann ist Moritz Bleibtreu meistens nicht weit weg. Er spielte bereits in vielen Filmen mit, die allesamt einen Kult-Status erreicht haben. Seinen Durchbruch schaffte er an der Seite von Til Schweiger in dem Klassiker „Knockin’ on Heaven’s Door“, wo er als Abdul zu sehen war. In diesem Jahr 2017 kam der lang erwartete Film „Lommbock“ heraus, welcher der Nachfolger des erfolgreichen Films „Lammbock“ ist. Auch spielte er Andreas Baader in dem Film „Der Baader Meinhof Komplex“ oder in dem Film „World War Z“ an der Seite von Brad Pitt.

 Warsteiner mit alkoholfreien Produkten

Die Kampagne wird präsentiert von Warsteiner, denn Jürgen Klopp läuft für die drei Sorten Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei auf. Alkoholfreies Bier eignet sich optimal als Erfrischungsgetränk, denn die isotonischen Inhaltsstoffe beleben den Körper. Das alkoholfreie Bier glich einer Revolution und viele Bierfreunde lehnten diese konsequent ab. Dieses Verhalten hat sich aber stark geändert und alkoholfreie Biere sind als Erfrischungsgetränke sehr beliebt geworden. Der Unterschied im Geschmack ist kaum erkennbar, sondern viele empfinden den besonderen Geschmack der Frische als sehr positiv und ziehen das alkoholfreie Bier in vielen Situationen vor.

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.