SyFy ist die Heimat von Raumschiff Enterprise

Gesponserter Artikel | Werbung

Es gibt einfach kommerzielle Artikel, hinter denen ich zu 100 % stehe, weil ich selbst Sky-Kunde bin und oft den Sender SyFy auswähle, weil dort die alten Folgen von Raumschiff Enterprise laufen. Erst vor wenigen Tagen lief ein Spock-Marathon, der die besten Folgen mit dem Vulkanier zeigte. Diese Aktionstage gibt es immer mal wieder auf dem Sender für Science Fiction Serien und Filme.

In der folgenden YouTube-Playlist präsentiert SyFy ausgewählte Clips aus der beliebten Raumschiff-Serie. Viel Spaß mit thematisch angeordneten Clips, die unter anderem ein Best-off Aliens und Captain Kirk anzubieten haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum überlebt Raumschiff Enterprise uns alle?

Raumschiff Enterprise gab den Startschuss zu vielen Filmen und Serien in diesem Film-Universum. Aktuell läuft mit „Star Trek Beyond“ bereits der dritte Film der neuen Kino-Generation. Ich habe den Film bereits im Rahmen der Sommerkarte-Aktion des Cinemaxx gesehen und war mehr als positiv überrascht. Mein Urteil war, dass der Film im Rahmen seines Genres einfach perfekt ist. Über zwei Stunden pure Action, viel Spaß, eine angenehme Story und wirklich großartige Charaktere, die hoffentlich noch jede Menge neuer Filme produzieren.

Im nächsten Jahr kommt eine neue TV-Serie zu Raumschiff Enterprise auf den Markt. Das Franchise wird positiv ausgeschlachtet und erweitert, so dass eine neue Fan-Generation bereits in den Startlöchern steht. Neben all dem neuen Zeug ist es genau die neue Generation, die einen Blick auf SyFy werfen sollte, um den Ursprung dieses Kults zu erkennen und zu entdecken.

Ausstrahlungstermine von Raumschiff Enterprise

Auf der Serien-Webseite zu Raumschiff Enterprise auf SyFy gibt es eine Übersicht der Ausstrahlungstermine , die auch sofort in den eigenen Kalender importiert werden können. Ich empfehle euch die Marathons, denn die Highlight-Folgen werden von der Community bestimmt und garantieren mehrstündigen Dauerspaß mit der bekanntesten und berühmtesten Raumschiff-Crew der Welt.

Es ist einfach schön zu sehen, welche fortschrittlichen Technologien diese Serie vorhergesagt hat. Dazu gibt es immer wieder die kuriosesten Fan-Theorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.