Star Wars Celebration kommt mit über 33.000 Fans nach Essen

Ende Juli wird ein Traum für alle Star Wars Fans wahr.
Die Star Wars Celebration Europe kommt nach Essen.
Vom 26. bis 28 Juli gastiert der Höhepunkt der europäischen Fangemeinde in den Hallen der Messe Essen.
Anstelle von Berlin oder anderen deutschen Metropolen haben sich die Veranstalter für die Ruhrgebiets Großstadt entschieden, wobei insbesondere die gute Lage und die nahe Rüttenscheider Str. als Gastronomie Meile entscheidend waren.

Auf der Celebration hat man nicht nur die Möglichkeit auf Gleichgesinnte aus den verschiedensten Ländern zu treffen und sich über seine Lieblingssaga auszutauschen, das Staraufgebot ist dieses Mal auch besonders hochkarätig:
Neben Anthony Daniels werden auch Carrie Fisher, Ian McDiarmid, Kenny Baker, Warwick Davis und Jeremy Bulloch zugegen sein und ihren Anhängern neben Autogrammen vielleicht auch ein paar persönlich Einblicke in ihre Zeit im Star Wars Cast gewähren.
Ansonsten locken die übliche Ausstellung der Filmrequisiten, exklusive Filmvorführungen und Entertainment Programm der galaktischen Extraklasse.

Auch rund um die Messe werden schon jetzt im Essener Stadteil Rüttenscheid Star Wars Parties, sowie eine ganze Veranstaltungseihe geplant.
So sollen die über 33.000 erwarteten Besucher aus Europa, Asien und den USA auch mit einem passenden Rahmenprogramm unterhalten werden.
Als besonderes Highlight gelten jedes Mal die Kostümwettbewerbe auf der Messe, denen dieses Jahr mit einer Star Wars Parade entlang der die Krone aufgesetzt werden soll.
Es lohnt sich somit frühzeitig schon sein Ticket zu sichern: http://www.starwarscelebration.eu/Buy-Tickets/
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf dieses Top Event und werden Ende Juli natürlich exklusiv berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.