Home / Allgemeines / Freizeitvergnügen Shisha rauchen

Freizeitvergnügen Shisha rauchen

Meine kleine Shisha

Meine kleine Shisha

Vor vielen Jahren war ich mit meinen Eltern in den Sommerferien in Tunesien. In einem separaten Raum habe ich zum ersten Mal an einer Shisha (Wasserpfeife) gezogen. Es war ein vergnüglicher Spaß, den wir beinah jeden Tag wiederholten. Mein Vater lernte im Urlaub einen Tunesier kennen, der uns an einem Tag über den Markt führte. Abseits von den Touristen-Ständen führte er mich zu einem abgelegenen Shisha-Laden. Er erzählte mir, dass bei vielen Shishas auf dem Markt das Verbindungsstück zugeschweißt sei, da es sich nur um Dekorationsartikel handeln würde. Nun stand ich in dem Laden mit den vielen Wasserpfeifen, denn mir war klar, dass ich dieses Mitbringsel für mich und meine Freunde dringend brauchte. So kaufte ich mir meine erste Shisha.

Shisha Tabak | Die Qual der Wahl

In einem gut sortierten Laden für Shisha Tabak steht der Laie vor einer großen Auswahl an leckeren Geschmacksrichtungen. Apfel, Kirsche, Pfefferminz und viele weitere Geschmacksrichtungen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der große Trick bei der Auswahl an Geschmacksrichtungen ist das Mischen von zwei Geschmackssorten. Unser Geheimtipp ist eine Mischung aus einem fruchtigen Tabak und der Zugabe von Pfefferminz. Wer auf echten Tabak steht kann auch auf den angesagten Nubia Tabak für Shisha zurückgreifen. Der hochwertige Rohtabak wird mit aromahaltigen Molassen angefeuchtet und eignet sich dann perfekt als Shisha Tabak. Solch hochwertigen Tabak gibt es zum Beispiel im Calm Shisha Online-Store zu kaufen.

Shisha rauchen in geselliger Runde

Das Rauchen von Wasserpfeifen ist längst in Deutschland angekommen. In vielen Bars werden Shishas angeboten. Eine gute Beratung seitens der Barkeeper ist gerade für Anfänger extrem wichtig. Der richtige Tabak, die passende Stärke und vor allem die richtige Technik sollten bei Bedarf erklärt werden. Das Herumreichen des Schlauchs in gemütlicher Runde ist entspannend und beruhigend. Das blubbern des Wassers, der sanfte Geschmack des fruchtigen Tabaks und der dichte Qualm sind ein chilliges Freizeitvergnügen. Gerade nach dem Rauchverbot in Deutschland haben sich viele Shisha-Liebhaber ihre eigene Shisha mit Zubehör gekauft und veranstalten die Rauch-Runden in den eigenen vier Wänden. Es gibt echte Kenner, die mit teuren Wasserpfeifen und ausgepfeilten Profi-Zubehör für stundenlangen Spaß und intensiven Geschmack sorgen können. Lassen Sie sich vor dem Kauf ausführlich beraten.

About Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*