Thorsten Havener verzaubert REWE-Kunden

Der Gedankenleser Thorsten Havener treibt sein Unwesen aktuell in den Supermärkten der Kette REWE. In einer neuen Marketingkampagne verblüfft Thorsten Havener verschiedene Kunden mit seinen magischen Fähigkeiten. Im Januar 2013 sah ich die TV-Aufzeichnung für RTL live in der Lichtburg in Essen. Trotz unserer fokussierten Aufmerksamkeit konnten wir seine Tricks nicht entlarven und er ließ ein erstauntes Publikum zurück.

REWE ist bekannt für außergewöhnliche Kampagnen, so dass Nationalspieler und Weltmeister Lukas Podolski ebenfalls das Gesicht einer Kampagne war. In der aktuellen Kampagne beweist Gedankenleser Thorsten Havener erneut, dass er die Gedanken seiner Kandidaten und Versuchskaninchen verstehen kann. Er lässt sich in der unterhaltsamen Videokampagne durch die Regale zu vorher markierten Lebensmitteln leiten. Er findet das eine von 20000 Produkten aus dem REWE, welches die Kandidaten heimlich markiert haben, während Thorsten Havener die Aktion mit verbundenen Augen nicht beobachten konnte.

Der Trick mit dem Gedankenlesen

Ich war live dabei, als zufällig ausgewählte Leute aus dem Publikum auf die Bühne kamen und spektakuläre Dinge erfahren mussten. Es ist eine Illusion oder ein Trick, aber ist es nicht schön, dass solche Künstler unterhalten können. In Amsterdam sind wir vor zwei Wochen von einem Straßenmagier überrascht worden, der Münzen schweben ließ und viele weitere verblüffende Tricks zeigte. Im aktuellen YPS-Heft, welches seit einigen Monaten wieder auf dem Markt ist, befindet sich ein Zauberkasten mit verschiedenen Tricks. Diese Aufmerksamkeit für Tricks und Illusionen zeigt uns, dass wir bereit und offen für diese Art der Gedankenspiele und Täuschungen sind.

REWE und Thorsten Havener

Die Video-Kampagne umfasst mehrere Videos mit den verschiedensten Illusionen. Es ist eine unterhaltsame Kampagne mit vielen verblüfften Gesichtern seitens der Besucher im REWE. Gerne wäre ich auch Teil eines solchen Experiments geworden, denn unter Sprachlos bei REWE sind wirklich schöne Videos zu sehen. Lassen Sie sich in die Welt des Gedankenlesens entführen und versuchen die Tricks zu entlarven. Oder genießen Sie die Illusion und lassen sich auf das Experiment ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.